HOCH GEFÜHL

Outdoor Spitzenmomente erleben. #DeinZielvorAugen

Wo keine Wände dir Grenzen stecken, eröffnet sich ein völlig neues Sporterlebnis. Du wirst eins mit der Umgebung; dem Berg oder Wald, atmest kristallklare Luft – und verspürst ein Freiheitsgefühl, das dir eben nur das „Freie“ bieten kann. 

SALOMON X Ultra 4 GTX

Wendig beim Aufstieg, stabil und griffig beim Abstieg - der neu überarbeitete X ULTRA™ 4 GTX für Damen und Herren.

LOWA

Waldwege, Hüttentreks oder alpines Gelände – für die Vielzahl an Möglichkeiten gibt es fast genauso viele Outdoorschuhe. Jetzt Schuhe für die ganze Familie entdecken!

LOWA

Egal, ob du hohe Alpin- oder flache Halbschuhe für deine Outdoor-Abenteuer bevorzugst - den Cadin GTX gibt es in beiden Formen.

Mammut #dearmountains

Das vergangene Jahr war sehr herausfordernd für uns alle. Raus gehen in die Natur half vielen von uns mental gesund zu bleiben. Diese Momente in den Bergen helfen uns,  die Sorgen für einige Zeit hinter uns zu lassen. Deshalb sagen wir: DEAR MOUNTAINS, THANK YOU! Erfahre hier mehr zur Kampagne.

SALOMON Sense Ride 4 W

Die neueste Version des äußerst erfolgreichen Schuhs ist dank Salomon Optivibe™ Dämpfung genauso bequem und agil wie das Vorgängermodell. Durch Neugestaltung des Schafts wurde allerdings der Fersenhalt verbessert.

Salewa

Sicherheit und exzellente Materialien zeichnen die geprüfte Kletterausrüstung aus, daher ist sie die perfekte Begleitung für deine Outdoor-Abenteuer. Jetzt entdecken!

Leki Trekkingstöcke

Ob in schwierigem Gelände oder bei einer gemütlichen Nordic Walking-Runde: Leki bietet dir höchste Qualität & Performance auf deinen Outdoor-Abenteuern!

SALOMON Hiking Kollektion

ENTWICKELT FÜR: Ambitionierte Wanderinnen und Outdoor-Enthusiastinnen und Frauen, die vielseitige Outdoor-Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für entspannte Outdoor-Aktivitäten oder Reisen suchen. Im Frühjahr 2019 wird ein besonderes Augenmerk auf Frauen gelegt, die gerne im Freien aktiv sind.