JETZT
BEWERBEN

Werde Teil der LIEB-Familie.


 

SPORT IST MEHR ALS EIN HOBBY? ANDEREN BEI DER WAHL DER RICHTIGEN PRODUKTE BERATEND ZUR SEITE ZU STEHEN MACHT DIR FREUDE? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Unsere Standorte in Weiz, Birkfeld und Gleisdorf befinden sich mitten in der Oststeiermark. Unsere Region gilt als Ausgangspunkt für viele Wanderer und Radfahrer. Von uns auch kannst du direkt in ein sporltiches Abenteuer starten - und die richtige Ausrüstung gibt es natürlich bei uns!

Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen, liebst es in einem engagierten Team zu arbeiten, begeisterst dich für die Welt des Sports und hast deine Ziele immer klar vor Augen? Bei SPORT 2000 Lieb Markt kannst du deine Talente und deine Leidenschaft zum Sport ausleben. Wir helfen dir, deine Karriereziele zu erreichen.