Sportgeschäfte und Sportartikel Österreich - SPORT 2000 Lieb Markt

Exklusives SK Sturm Graz Training


mit Martin Ehrenreich, David Tauschmann und Jakob Jantscher


SPORT 2000 Lieb Markt machts möglich! Die jungen Nachwuchsfußballspieler des SG Oberes Feistritztal U9 gewannen unser Sommer-Gewinnspiel und durften gestern auf der Sportanlage des UFC in Strallegg mit Martin Ehrenreich und David Tauschmann von SK Sturm Graz ein exklusives Training absolvieren. Auch Jakob Jantscher war mit dabei und gab den Fußballbegeisterten professionelle Tipps. Nach dem aufregenden Training folgte noch eine Autogrammstunde. Bis hin zu den Fußballschuhen wurde alles signiert was greifbar war.

Das nächste Gewinnspiel folgt und wir freuen uns über eure Teilnahmen!

 
Autogrammstunde
Autogrammstunde

 
Kinder stellen sich zur Autogrammstunde an.
Kinder stellen sich zur Autogrammstunde an.
Gruppenfoto
Gruppenfoto

 
Gruppeneinteilung für das Turnier.
Gruppeneinteilung für das Turnier.
Jakob Jantscher beim Tipps geben.
Jakob Jantscher beim Tipps geben.


 
 
nach oben