Skittest Sölden 2016

SPORT 2000 Lieb Markt Skitest-Tage Sölden!

Zum bereits 25. Mal wurden in diesem Jahr, vom Gleisdorfer Standortleiter Robert Tanzer, die SPORT 2000 Lieb Markt - Skitest-Tage in Sölden organisiert.

Im Skisport Mekka konnten nur 14 Tage nach den Stars aus dem Skizirkus rund 70 Kunden von SPORT 2000 Lieb Markt die neuesten Produkte von Atomic, Rossignol, Fischer bzw. Salomon testen. Die Bedingungen dafür hätten besser nicht sein können – 50cm Neuschnee, -10 Grad und größtenteils Sonnenschein und das am Gletscher auf über 3.400m Seehöhe!

Die Pistenverhältnisse waren perfekt und auch einige Ausflüge in den Tiefschnee durften bei diesen herrlichen Rahmenbedingungen nicht fehlen. Das zum Skifahren auch das Après Ski gehört versteht sich von selbst und so kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Alles in allem war es, wie jedes Jahr, ein toller Ausflug und wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder ein ähnliches Programm auf die Beine stellen zu können!

Vielen Dank an alle die dabei waren und für Informationen und Tipps zum Ski-Kauf sind unsere Fachberater in den SPORT 2000 Lieb Markt-Filialen gerne für euch da!
 



nach oben