Nur in Weiz und Gleisdorf

Die Schnäppchenjagd ist eröffnet!

Am Freitag, dem 20.  und Samstag, dem 21. Oktober, in den Stores in Weiz und Gleisdorf!
Die Radhose passt nicht mehr? Der Laufschuh zwickt? Eine neue Outdoor-Bekleidung wäre auch mal wieder fällig? Beim SPORT 2000 Lieb Markt Schnäppchenmarkt gibt es bestimmt für jeden etwas - und das auch noch zu unverschämt günstigen Preisen!

Topmarken wie Salomon, Adidas, Nike, Puma, Schöffel und viele mehr locken mit Rabatten von bis zu 80%. Außerdem MINUS 20 % auf alle lagernden E-Bikes, -25 % auf alle lagernden Fahrräder (außer E-Bikes) und bis zu -50 % auf gekennzeichnete Bike-Schuhe - wenn da das Biker-Herz nicht höher schlägt ;-)!

In Weiz und Gleisdorf geht die Schnäppchenjagd am Freitag, dem 20. Oktober, bis 18 Uhr, und am Samstag, dem 21. Oktober, bis 15 Uhr!

ACHTUNG - in unserem Store in Birkfeld ist diesmal kein Schnäppchenmarkt!

nach oben