Hans Knauß in Birkfeld

Ski-Legende zu Gast bei SPORT 2000 Lieb Markt

ORF-Experte und Ex-Skirennläufer Hans Knauß präsentiert am 20.10.2017 die Neuheiten von Fischer in unserem Store in Birkfeld und steht dabei natürlich auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der Schladminger, Hans Knauß, war einer der prägenden Skirennläufer der 90er und frühen 2000er Jahre. Medaillen bei Weltmeisterschaften und Olympiaden sowie mehrere Weltcupsiege und Podestplätze sind Ausdruck einer beeindruckenden Karriere auf die der stets sympathische Rennläufer zurückblicken kann. Aktuell ist er vor allem als Ski-Experte im ORF zu sehen und gibt dabei sein Fachwissen und seinen Humor zum Besten.

Am 20. Oktober freuen wir uns daher ganz besonders einen Nachmittag mit dem Steirer verbringen zu dürfen und dabei die Neuheiten von Fischer zu präsentieren, über den Skisport zu fachsimpeln und natürlich auch auf jede Menge Autogramme und Fotos.

20.10.2017 | 15 - 17 Uhr | SPORT 2000 Lieb Markt in Birkfeld

 
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen
   
Auf der Piste mit den neuen Ski von Fischer
Auf der Piste mit den neuen Ski von Fischer
 
Hans Knauß in Action
Hans Knauß in Action

 

nach oben